Diskutiere Teakholz-Tisch Pflegemittel im Andere Innenhölzer Bereich; Sehr geehrtes Holzpflegeteam, sehr geehrte Forumsuser, Ich habe eine Frage zu meinem Teakholz-Tisch. Ich habe vor einiger Zeit bei Ihnen ein Pflegeöl für meine Bangkirai-Terrasse ...
|
Teakholz-Tisch Pflegemittel#1
| |||
| |||
| Teakholz-Tisch Pflegemittel Sehr geehrtes Holzpflegeteam, sehr geehrte Forumsuser, Ich habe eine Frage zu meinem Teakholz-Tisch. Ich habe vor einiger Zeit bei Ihnen ein Pflegeöl für meine Bangkirai-Terrasse bestellt, mit dem ich außerordentlich zufrieden war. Jetzt möchte ich auch mein Teakholztisch mit einem Pflegemittel bearbeiten, farblich sollte der Teak-Farbton erhalten bleiben, ein silbriger Farbton kommt für mich also nicht in Frage. Danke für Ihre Hilfe, Ihr Hartmut |
|
Teakholz-Tisch Pflegemittel#2
| |||
| |||
| Hallo, ähnlich wie bei den Terrassen gibt es auch für die Gartenmöbel Naturöl (ohne Pigment) und pigmentierte Öle. Die Auswahl ist letztendlich Geschmackssache. Ich persönlich würde bei relativ neuen Möbeln zunächst mit Naturöl behandeln und erst bei einsetzender Verwitterung auf die farbige Variante schwenken. Der UV-Schutz ist generell bei pigmentiertem Öl besser. Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
Teakholz-Tisch Pflegemittel - Ähnliche Themen | ||||
| Thema | ||||
| Pflege von unbehandeltem Teakholz in Segelyacht Pflege von unbehandeltem Teakholz in Segelyacht: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, welches Mittel empfehlen Sie mir zur Pflege meines Teakholzbodenbelages in der Kajüte einer Segelyacht.... | ||||
| Pflegemittel für geseifte Böden Pflegemittel für geseifte Böden: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben raumlange Douglasien-Landhausdielen. Die Oberflächenbehandlung ist: gelaugt + weiß geseift. Nun... | ||||
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation