Diskutiere Wohnzimmerschrank im Andere Innenhölzer Bereich; Ich möchte meinen alten antiken Wohnzimmerschrank - dunkelbraungewachst- gerne mit dem Colorwachs weiß wachsen, ist das möglich? Er ist sehr aufwendig verarbeitet, können sie mir ...
|
Wohnzimmerschrank#1
| |||
| |||
| Wohnzimmerschrank Ich möchte meinen alten antiken Wohnzimmerschrank - dunkelbraungewachst- gerne mit dem Colorwachs weiß wachsen, ist das möglich? Er ist sehr aufwendig verarbeitet, können sie mir sagen wie ich vorgehen soll? |
|
Wohnzimmerschrank#2
| |||
| |||
| Hallo, Auf gewachsten Flächen ist generell Vorsicht geboten, da hier potenziell nur eine schlechte Haftung mit anderen Produkten wahrscheinlich ist. Wenn Sie also nicht schleifen möchten, um die alte Schicht zu überdecken, rechne ich mit Problemen. Einen Versuch wäre hier vielleicht das Interieurweiss von WOCA wert (nach Reinigung mit Intensivreiniger, ggf. leicht anschleifen). Eine Probefläche erscheint mir hier aber unabdingbar. Falls schleifen doch in Betracht kommt, stehen erheblich mehr Möglichkeiten zur Verfügung, und würden Ihr Unterfangen positiv beeinflussen. |
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation