Diskutiere Buchentisch färben im Andere Innenhölzer Bereich; Grüß Sie, Ich habe einen massiven geölten Buchentisch, der auf meinem neuen Nussbaumparkett scheußlich aussieht. Am liebsten würde ich den Tisch in Nussbaumton umfärben/öl,etc... Haben ...
|
Buchentisch färben#1
| |||
| |||
| Buchentisch färben Grüß Sie, Ich habe einen massiven geölten Buchentisch, der auf meinem neuen Nussbaumparkett scheußlich aussieht. Am liebsten würde ich den Tisch in Nussbaumton umfärben/öl,etc... Haben Sie eine Idee/Produkt? Mit freundlichen Grüßen |
|
Buchentisch färben#2
| |||
| |||
| Hallo, Sie haben Glück, Buche ist zum färben gut geeignet. Sie müssen nur darauf achten, dass der Tisch zunächst geschliffen werden muss (nicht zu fein), da sonst weder Öl noch Pigmente eindringen können. Wenn also ein Schliff für Sie in Betracht kommt, können Sie die Colouröle gut verwenden. Jedoch rate ich zu Probeflächen, um die richtige Farbe zu finden, denn nur so können Sie die optimale Farbe für Sie finden. Sie könnten anderenfalls vom Ergebnis enttäuscht sein. In unserem Shop (Home*-*Woca Holzpflege Shop) finden Sie zu fast allen Produkten passende Proben. |
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation