Diskutiere Decke mit Colouröl aufhellen? im Andere Innenhölzer Bereich; Auf Ihrer Homepage habe ich diverse Informationen zu den von Ihnen angebotenen Produkten gelesen. So hätte ich gerne je eine Probe eines weiß und extraweiß ...
|
Decke mit Colouröl aufhellen?#1
| |||
| |||
| Decke mit Colouröl aufhellen? Auf Ihrer Homepage habe ich diverse Informationen zu den von Ihnen angebotenen Produkten gelesen. So hätte ich gerne je eine Probe eines weiß und extraweiß pigmentierten Öles ausprobiert. Es handelt sich um Holzdecken aus Kiefer/Fichte, ca. 20 Jahre alt, die ich gerne entweder auffrischen oder heller erscheinen lassen möchte. |
|
Decke mit Colouröl aufhellen?#2
| |||
| |||
| Spontan würde ich eher das Paneelweiss empfehlen. Das kann nach Reinigung der Flächen auf bereits behandeltes Holz aufgetragen werden. Wenn Sie pigmentierte Öle verwenden wollen, muss das Holz unbehandelt und endgeschliffen sein, da sonst die Pigmente nicht eindringen können. Siehe auch dieser Beitrag zum Paneelweiss. |
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation