Diskutiere Holzdecke aufhellen im Andere Innenhölzer Bereich; Meine Wohnung wirkt durch eine Holzdecke (lackiert) recht dunkel. Da ich Holz mag, suche ich nach einer Möglichkeit, die Decke etwas aufzuhellen. Schön fände ich ...
|
Holzdecke aufhellen#1
| |||
| |||
| Holzdecke aufhellen Meine Wohnung wirkt durch eine Holzdecke (lackiert) recht dunkel. Da ich Holz mag, suche ich nach einer Möglichkeit, die Decke etwas aufzuhellen. Schön fände ich eine "gekalkte" Decke mit durchschimmernder Holzmaserung. Womit könnte ich das erreichen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen |
|
Holzdecke aufhellen#2
| |||
| |||
| Guten Tag Lesen Sie hier, wie Sie Profilholzdecken mit Paneelweiß erfolgreich aufhellen: Holzdecken erfolgreich aufhellen Für weitere Fragen stehen wir auch gerne am Telefon zur Verfügung. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
Holzdecke aufhellen - Ähnliche Themen | ||||
| Thema | ||||
| Holzdecke aufhellen Holzdecke aufhellen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Paneelweiss Naßprobe bei Ihnen bestellt. Es gibt bei Ihnen auch ein Colour Wachs perlweiss. Nun... | ||||
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation