gewachste Kieferholzdecke heller bzw. weiß streichen

Diskutiere gewachste Kieferholzdecke heller bzw. weiß streichen im Andere Innenhölzer Bereich; Hallo, Würde gerne meine gewachste Kieferholzdecke heller bzw. weiß streichen. Welche produkte bzw. welches vorgehen können sie mir empfehlen? Über ein Ergebnis würde ich mich ...

Zurück   Holzpflege.eu - Forum > Innenholz > Andere Innenhölzer

gewachste Kieferholzdecke heller bzw. weiß streichen#1  
Alt 23.07.2010, 08:36
Kundenfrage

gewachste Kieferholzdecke heller bzw. weiß streichen

Hallo,

Würde gerne meine gewachste Kieferholzdecke heller bzw. weiß streichen. Welche produkte bzw. welches vorgehen können sie mir empfehlen?

Über ein Ergebnis würde ich mich sehr freuen.
  gewachste Kieferholzdecke heller bzw. weiß streichen#2  
Alt 26.07.2010, 08:59
Riedle

Hei,

Wachs ist die schlechteste Grundlage für weitere Behandlungen, da hier oft keine gute Haftung herstellbar ist.
Als Produkt empfehle ich die Paneellauge von Faxe. Vorbereitend ist jedoch mindestens eine gründliche Reinigung mit Intensivreiniger - vielleicht sogar ein anschleifen nötig. Das sollten Sie testen.

Holzpflege.eu - Forum > Innenholz > Andere Innenhölzer > gewachste Kieferholzdecke heller bzw. weiß streichen

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

gewachste Kieferholzdecke heller bzw. weiß streichen - Ähnliche Themen

Thema
Eichenesstisch weiss streichen
Eichenesstisch weiss streichen: Guten Mittag, Ich besitze einen Esstisch aus Eichenholz, diesen möchte ich gerne in der Farbe weiß streichen, jedoch möchte ich dass die Maserung...
Echtholz streichen
Echtholz streichen: Guten Abend, kann ich eine Echtholz eiche rustikal Kassettendecke weiß streichen ? Wieviel Farbe brauch ich für 45 qm ?
Würfelparkett heller machen
Würfelparkett heller machen: Hallo, wir haben uns eine Wohnung gekauft. In der gesamten Fläche ist ein (Eiche?)Würfelparkett verlegt. Das gefällt uns von der Farbe nicht...

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade gewachste Kieferholzdecke heller bzw. weiß streichen