Frage zu Holzbodenöl weiß

Diskutiere Frage zu Holzbodenöl weiß im Holzböden Erst- bzw. Grundbehandlung Bereich; Guten Abend, kann mir bitte jemand erklären, was das Holzbodenöl weiß eigentlich mit dem Boden macht? Was bedeutet denn genau "anfeuern"? Behält das Holz dann ...

Frage zu Holzbodenöl weiß#1  
Alt 22.11.2011, 23:49
AnastaciasHolzfimmel

Frage zu Holzbodenöl weiß

Guten Abend,

kann mir bitte jemand erklären, was das Holzbodenöl weiß eigentlich mit dem Boden macht? Was bedeutet denn genau "anfeuern"? Behält das Holz dann seine natürliche Farbe oder wird das weiß? Ich habe da leider ein kleines Verständnisproblem.

Danke im Voraus!

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

Frage zu Holzbodenöl weiß - Ähnliche Themen

Thema
Frage zur Versiegelung von Holzboden
Frage zur Versiegelung von Holzboden: Sehr geehret Damen und Herrn, ich habe meinen Holzboden im Wohnzimmer der aus Eiche ist abgeschliffen und möchte diesen mit Ihren Produkten...
Frage zum Thema Holzbodenöl
Frage zum Thema Holzbodenöl: Für die Renovierung eines Landhausdielen - Fußbodens (ca. 90m² Sibirische Lärche) benötige ich Faxe Holzbodenöl. Der Fußboden wurde im Neuzustand...
Frage zur Pflege: Mopp mit Silikonfasern zur Reinigung?
Frage zur Pflege: Mopp mit Silikonfasern zur Reinigung?: ich habe eine Frage. Wir haben unser Parket renoviert und dabei den Boden nict mehr Versiegelt sondern geölt mit Faxe Naturöl. Nun eine Pflegefrage:...
Frage zu WOCA Artikel 510810 (Basisseife):
Frage zu WOCA Artikel 510810 (Basisseife):: Hallo, worin besteht der Unterschied zur Holzseife, die man für eine Grundbehandlung 1: 10 mischt? Gibt es die Basisseife auch natur? Mit...

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade Frage zu Holzbodenöl weiß