Verändert Terrassenöl Natur Farbton?

Diskutiere Verändert Terrassenöl Natur Farbton? im Andere Außenhölzer Bereich; Sehr geehrte Damen und Herren, verändert sich mit dem Terrrassenöl Natur der Farbton unserer bereits verlegten imprägnierten Terrasse in Kiefer? Der jetzige Farbton ist nicht ...

Zurück   Holzpflege.eu - Forum > Außenholz > Andere Außenhölzer

Verändert Terrassenöl Natur Farbton?#1  
Alt 20.04.2011, 09:05
Kundenfrage

Verändert Terrassenöl Natur Farbton?

Sehr geehrte Damen und Herren,
verändert sich mit dem Terrrassenöl Natur der Farbton unserer bereits verlegten imprägnierten Terrasse in Kiefer? Der jetzige Farbton ist nicht schön. Können wir ansonsten noch etwas anderes verwenden?
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen
  Verändert Terrassenöl Natur Farbton?#2  
Alt 21.04.2011, 09:06
Fabian Beckert

Öl feuert Holz immer etwas an - macht es also etwas dunkler.
Imprägnierte Hölzer würde ich ohne Testfläche aber nicht ölen ... Es besteht hier die Gefahr, dass das Öl nicht richtig angenommen wird.
Von fast allen unserer Produkte können Sie in unserem Shop (www.wocashop.de) Proben bestellen.

Abgesehen davon gibt es aber noch die farbigen Terrassenöle. Damit kann man natürlich erheblich in die ursprüngliche Farbe des Holzes eingreifen.

Holzpflege.eu - Forum > Außenholz > Andere Außenhölzer > Verändert Terrassenöl Natur Farbton?

Lesezeichen

Stichworte
farbe holz, terrasse, terrassenöl natur, veränderung farbton
Themen-Optionen
Ansicht

Verändert Terrassenöl Natur Farbton? - Ähnliche Themen

Thema
Terrassenöl für Bambusterrasse geeignet?
Terrassenöl für Bambusterrasse geeignet?: Sehr geehrte Damen und Herren, eignet sich das Terrassenöl auch für Bambusterassen, oder was könnten Sie mir empfehlen? Ich habe meine neue...
Welches Öl für Farbton?
Welches Öl für Farbton?: Hallo, wie bekomme ich das hin das naturholz so aussieht? Bzw welche Öle etc bauche ich auch für den...
Kann Terrassenöl auch für ein Balkongeländer verwendet werden?
Kann Terrassenöl auch für ein Balkongeländer verwendet werden?: Sehr geehrte Damen und Herren, kann das Terrassenöl Lärche auch für ein Balkongeländer aus Lärchenholz verwendet werden?
Mit Coloröl den Farbton verändern?
Mit Coloröl den Farbton verändern?: wir haben einen Naturbelassenen Kiefernschrank. Ich würde gerne den Farbton ändern. Sind die Colouröle dafür geeignet?? Danke für die Antwort
Möbelöl natur
Möbelöl natur: Hier meine Frage: Kann das "Möbelöl natur" (Art. Nr. 527750) auch auf bereits vom Möbelhersteller geöltes Holz aufgetragen werden. Für die...

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade Verändert Terrassenöl Natur Farbton?