Diskutiere H I L F E !!!!!Suche Edelholzöl der Fa. Woodcare Classic im Gartenmöbel Bereich; Hallo! Habe vor ca. 5 Jahren sehr gute Teakholzmöbel (unbehandelt) für die Terrasse erstanden. Da ich bzw. wir erst mit dem Hausbau begonnen hatten haben ...
|
H I L F E !!!!!Suche Edelholzöl der Fa. Woodcare Classic#1
| |||
| |||
| H I L F E !!!!!Suche Edelholzöl der Fa. Woodcare Classic Hallo! Habe vor ca. 5 Jahren sehr gute Teakholzmöbel (unbehandelt) für die Terrasse erstanden. Da ich bzw. wir erst mit dem Hausbau begonnen hatten haben wir die Möbel eingelagert. Nun sind wir soweit fortgeschritten, dass wir eine überdachte Terrasse haben und die Möbel aus ihrer wohlbehüteten Zwischenlagerung befreit haben. Habe damals auch ein sogenanntes Edelholzöl der Fa. Woodcare Classic miterworben. Nun habe ich 4 Stühle schon 2x damit behandelt (lt. Anleitung nach 48 Stunden nochmals eine Behandlung) und mein Öl ist über die Hälfte geschrumpft. Habe aber noch 2 Stühle, einen Tisch und eine Hollywoodschaukel zu behandeln. Nun meine Fragen: Gibt es dieses Edelholzöl für den Außenbereich überhaupt noch (Aufschrift: Edelholzöl für den Aussenbereich, Woodcare Classic; www.woodcareclassic.dk), wenn ja woher? Angegebene Internetadresse gibt es nicht mehr? Wurde evtl. der Name geändert? Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen |
|
H I L F E !!!!!Suche Edelholzöl der Fa. Woodcare Classic#2
| |||
| |||
| Hallo, einige unsere Produkte werden von der Firma Woodcare Denmark (WOCA) hergestellt - früher bekannt unter dem Namen Trip Trap. Woodcareclassic ist uns nicht bekannt. Wir verfügen allerdings über sehr hochwertige Öle der Firmen Faxe und WOCA für den Innen- und Aussenbereich, unter anderem auch Gartenmöbelöle (gefärbt oder natur). Für weitere Fragen stehen wir auch gerne am Telefon zur Verfügung (werktags 9-13 und 14-18 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
H I L F E !!!!!Suche Edelholzöl der Fa. Woodcare Classic - Ähnliche Themen | ||||
| Thema | ||||
| Suche TRIP TRAP Denmark Nr. 11 teak Suche TRIP TRAP Denmark Nr. 11 teak: Sehr geehrte Damen und Herrn, ich suche das passende Holzöl. Unsere Teakgartenmöbel haben wir mit dem Holzöl von TRIP TRAP Denmark Nr. 11 teak... | ||||
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation