Eichendielen weißen

Diskutiere Eichendielen weißen im Holzböden Erst- bzw. Grundbehandlung Bereich; Guten Tag im Forum, Wir möchten "rohe" massive Eichendielen verlegen (Wohn-, Eßbereich und Küche) und diese "weißen". Können Sie uns generell zu den Produkten beraten? ...

Eichendielen weißen#1  
Alt 19.07.2010, 14:51
Kundenfrage

Eichendielen weißen

Guten Tag im Forum,

Wir möchten "rohe" massive Eichendielen verlegen (Wohn-, Eßbereich und Küche) und diese "weißen". Können Sie uns generell zu den Produkten beraten? Eine Idee von mir war, zunächst mit Meisteröl weiß maschinell heiß zu ölen und anschließend extraweiß drüberölen.

Wir haben eine Probe mit dem weißen Öl gemacht. Anschließend war das Holz noch sehr grobporig, Wein- und Fettflecke ließen sich kaum abwischen. Daher hatte ich an eine Grundölung gedacht. Über Ihre Beratung wäre ich dankbar.
  Eichendielen weißen#2  
Alt 20.07.2010, 10:30
Fabian Beckert

Guten Tag,

ich werde da etwas hellhörig ...
Haben Sie die Probe mit unserem Öl gemacht? Wenn ja, lässt Ihre Beschreibung auf Verarbeitungsfehler schließen.
Sie sollten sich in der Sache am besten noch einmal telefonisch bei uns melden, um Details zu besprechen.

Paneelweiss ist NICHT für Fussböden geeignet. Die wesentliche Färbung des Holzes wird durch den ersten Ölauftrag bestimmt.

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

Eichendielen weißen - Ähnliche Themen

Thema
eichendielen ölen
eichendielen ölen: Guten Tag, Ich möchte meinen Eichendielen was Gutes tun, und Ihn Ölen, doch aufgrund der großen Sättigung des Bodens möchte ich ihn zweimal Ölen,...

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade Eichendielen weißen