Diskutiere Unterschied Weichholzlauge/Universallauge im Holzböden Erst- bzw. Grundbehandlung Bereich; Guten Tag, worin besteht der Unterschied zwischen Faxe Universallauge und Faxe Weichholzlauge? Wir verlegen jetzt Kieferdielen, die ich aufhellen möchte. Was eignet sich am besten? ...
|
Unterschied Weichholzlauge/Universallauge#1
| |||
| |||
| Unterschied Weichholzlauge/Universallauge Guten Tag, worin besteht der Unterschied zwischen Faxe Universallauge und Faxe Weichholzlauge? Wir verlegen jetzt Kieferdielen, die ich aufhellen möchte. Was eignet sich am besten? Danke. |
|
Unterschied Weichholzlauge/Universallauge#2
| |||
| |||
| Die Weichholzlauge ist wirklich nur für die klassischen Weichhölzer (Kiefer Fichte Tanne) geeignet. Die Universallauge kann für alle Hölzer verwendet werden. Optisch ergibt die Weichholzlauge ein etwas antiker aussehendes Ergebnis. |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kieferdielen, universallauge, weichholzlauge |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
Unterschied Weichholzlauge/Universallauge - Ähnliche Themen | ||||
| Thema | ||||
| Unterschied Holzbodenseife und Ölseife Unterschied Holzbodenseife und Ölseife: Sehr geehrte Damen und Herren, wo liegt der Unterschied zwische Holzbodenseife und Ölseife? Wir haben geölten Industrieparket. Vorab vielen Dank! | ||||
| Unterschied zwischen Holzlauge weiss, Nr. 500235 und Weichholzlauge, Nr. 500210? Unterschied zwischen Holzlauge weiss, Nr. 500235 und Weichholzlauge, Nr. 500210?: Guten Tag, worin besteht der Unterschied zwischen Holzlauge weiss, Nr. 500235 und Weichholzlauge, Nr. 500210? Wir haben zuletzt "TRIP TRAP... | ||||
| Weichholzlauge auf Eiche? Weichholzlauge auf Eiche?: Guten Tag, Ich habe ein paar Fragen zur Trip Trap Meisterlauge. in der Anleitung "Eiche laugen und versiegeln" sowie "eiche laugen und schwarz... | ||||
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation