Diskutiere Holzcassettendecke mit Nut und Feder weiss lasieren im Holzböden Erst- bzw. Grundbehandlung Bereich; Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie man eine braune bereits lasiert Holzkassettendecke Eiche weiss lassieren bzw. streichen könnte? Benötigt man da einen Haftgrund, ...
|
Holzcassettendecke mit Nut und Feder weiss lasieren#1
| |||
| |||
| Holzcassettendecke mit Nut und Feder weiss lasieren Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie man eine braune bereits lasiert Holzkassettendecke Eiche weiss lassieren bzw. streichen könnte? Benötigt man da einen Haftgrund, muss man vorher die decke reinigen und wie und kann man die decke normal streichen und mit welchen Farben. Bitte die Marken angeben. Zwischen den Cassetten sind Nut- und Feder, die auch gestrichen bzw. lasiert werden müssen und die Stösse muss man eventuell mit weissem Acryl zumachen via Spachtel. Ich bitte um Hilfe an mdr_250353@gmx.de Vielen Dank |
|
Holzcassettendecke mit Nut und Feder weiss lasieren#2
| |||
| |||
| Paneelweiss hellt auf Hallo, schauen Sie doch bitte mal hier: Holzdecke aufhellen Die Kombination Intensivreiniger / Paneelweiss halte ich für erfolgversprechend. |
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation