Holzcassettendecke mit Nut und Feder weiss lasieren

Diskutiere Holzcassettendecke mit Nut und Feder weiss lasieren im Holzböden Erst- bzw. Grundbehandlung Bereich; Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie man eine braune bereits lasiert Holzkassettendecke Eiche weiss lassieren bzw. streichen könnte? Benötigt man da einen Haftgrund, ...

Zurück   Holzpflege.eu - Forum > Innenholz > Holzböden Erst- bzw. Grundbehandlung

Holzcassettendecke mit Nut und Feder weiss lasieren#1  
Alt 21.04.2008, 15:38
Manfred51

Holzcassettendecke mit Nut und Feder weiss lasieren

Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie man eine braune bereits lasiert Holzkassettendecke Eiche weiss lassieren bzw. streichen könnte?
Benötigt man da einen Haftgrund, muss man vorher die decke reinigen und wie und kann man die decke normal streichen und mit welchen Farben.
Bitte die Marken angeben. Zwischen den Cassetten sind Nut- und Feder, die auch gestrichen bzw. lasiert werden müssen und die Stösse muss man eventuell mit weissem Acryl zumachen via Spachtel.

Ich bitte um Hilfe an mdr_250353@gmx.de

Vielen Dank
  Holzcassettendecke mit Nut und Feder weiss lasieren#2  
Alt 28.04.2008, 15:43
Andreas Bunde

Paneelweiss hellt auf

Hallo,
schauen Sie doch bitte mal hier:
Holzdecke aufhellen

Die Kombination Intensivreiniger / Paneelweiss halte ich für erfolgversprechend.

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade Holzcassettendecke mit Nut und Feder weiss lasieren