Pflegepaste

Diskutiere Pflegepaste im Holzböden Probleme Bereich; Ich habe bei ihnen die Pflegepaste bestellt. Könnten sie mir bitte sagen , ob es normal ist, dass die Konsistenz eine klebrige gelbe Masse ist, ...

Pflegepaste#1  
Alt 03.11.2008, 18:28
Racer

Pflegepaste

Ich habe bei ihnen die Pflegepaste bestellt. Könnten sie mir bitte sagen , ob es normal ist, dass die Konsistenz eine klebrige gelbe Masse ist, also überhaupt keine Paste. Die Fläche klebt danach, auch wenn man es länger mit einem weißen Pad bearbeitet hat. Geht hier alles mit rechten Dingen zu , oder war das Produkt schlecht?
  Pflegepaste#2  
Alt 04.11.2008, 17:46
Fabian Beckert

Hallo,
Ihr gekauftes Produkt war natürlich nicht schlecht, und in bestem Zustand!
Die Pflegepaste ist ein gelbliches Gel mit relativ fester Konsistenz, wie Sie es beschrieben haben.

Die Verarbeitung muss sehr gründlich und ausdauernd erfolgen. Wenn zuviel auf dem Holz ist, kann auch kräftig mit Tüchern nachgerieben werden. Es darf kein dicker Film stehenbleiben!

Eine leichte Klebrigkeit verschwindet nach dem Trocknen.

Ab einer gewissen Fläche ist die Verwendung einer Tellermaschine sehr empfehlenswert.

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade Pflegepaste