Diskutiere Schwarzer Fleck auf Eichenboden im Holzböden Probleme Bereich; Hallo, ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich nicht bemerkt, dass mein schwarzer Rucksack an der Unterseite nass war und habe ihn auf ...
|
Schwarzer Fleck auf Eichenboden#1
| |||
| |||
| Schwarzer Fleck auf Eichenboden Hallo, ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich nicht bemerkt, dass mein schwarzer Rucksack an der Unterseite nass war und habe ihn auf meinen geölten Eichenboden abgestellt. Vielleicht hat der Rucksack abgefärbt, hier ein Bild davon: ![]() Hilft da nur noch abschleifen, oder gibt´s auch andere Möglichkeiten den Fleck zu entfernen? |
|
Schwarzer Fleck auf Eichenboden#2
| |||
| |||
| Teakreiniger B / Holzentgrauer B Hallo Andi, spontan vermute ich, dass der Fleck eher der Feuchtigkeit und nicht irgendwelchen Bestandteilen des Kunststoffes vom Rucksack zuzuschreiben ist. - Sicher kann man natürlich nicht sein. Wenn das Wasser Schuld ist, hat man ganz gute Chancen mit dem Holzentgrauer B (ehemals Teakreiniger B) von WoCa. Eine passende Anleitung haben wir hier auf der Seite: Dunkle Verfärbungen im Holz Viel Glück! |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
Schwarzer Fleck auf Eichenboden - Ähnliche Themen | ||||
| Thema | ||||
| Fleck von Tierstreu auf Parkett Fleck von Tierstreu auf Parkett: Hallo, Ich bin auf ihre INternetseite gestossen und habe eine Frage bezüglich unseres Fleckes im Echt Holz Parkett. Der fleck ist ungefähr handgroß... | ||||
| Eichenboden naturgetreu? Eichenboden naturgetreu?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne einen geschliffenen Eichenboden möglichst naturgetreu erhalten. Lässt sich dies mit dem Colouröl... | ||||
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation