Trip Trap Holzbodenöl

Diskutiere Trip Trap Holzbodenöl im Holzböden Probleme Bereich; Sehr geehrte Damen und Herren, vor 9 Jahren habe ich einen Ahornboden mit dem Trip Trap Holzbodenöl behandelt weiß behandelt und mit der Seife regelmäßig ...

Zurück   Holzpflege.eu - Forum > Innenholz > Holzböden Probleme

Trip Trap Holzbodenöl#1  
Alt 20.07.2010, 10:34
schreini

Trip Trap Holzbodenöl

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor 9 Jahren habe ich einen Ahornboden mit dem Trip Trap Holzbodenöl behandelt weiß behandelt und mit der Seife regelmäßig gewaschen.

Jetzt musste ich jedoch eine Fläche von etwa 50cm x 50cm abschleifen.

Konnen Sie mir bitte eine Empfehlung aussprechen, wie ich den Boden so einigermaßen wieder anpassen kann?

Vielen Dank im Voraus

Mir Freundlichen Grüßen aus Marbach
  Trip Trap Holzbodenöl#2  
Alt 21.07.2010, 11:45
Riedle

der beste Tipp ist hier tatsächlich die gleiche Behandlung wie auf dem Rest der Fläche durchzuführen.
Die Helligkeitsunterschiede ergeben sich zu einem grossen Teil aus der Einwirkung von Licht.
Wenn Sie jetzt anpassend eingreifen, wird das Ergebnis sich durch die Vergilbung des Holzes nach einiger Zeit wieder verschieben.
Ich würde lieber den Unterschied jetzt aushalten und auf die Angleichung warten

Holzpflege.eu - Forum > Innenholz > Holzböden Probleme > Trip Trap Holzbodenöl

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

Trip Trap Holzbodenöl - Ähnliche Themen

Thema
Trip-Trap für alle Holzböden geeignet?
Trip-Trap für alle Holzböden geeignet?: Guten Tag, Liebes Holzpflegeteam, Ich habe eine Frage zwecks Verwendung von Trip-Trap- Produkten, ich habe von Ihren Pflegeprodukten schon viel Gutes...
Holzbodenöl von Laminat ablösen
Holzbodenöl von Laminat ablösen: Hallo Holzpflege-Team, vor ungefähr 4 Wochen habe ich mit dem Holzbodenöl von Woca meine Kieferschränke behandelt. Ich war mit dem Ergebnis auch...
nachölen mit Holzbodenöl?
nachölen mit Holzbodenöl?: Sehr geehrte Damen und Herren, für die Erstpflege unseres vorgeölten Parkettboden habe ich versehentlich Trip-Trap-Holzbodenöl natur anstatt...

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade Trip Trap Holzbodenöl