Diskutiere Trip Trap Holzbodenöl im Holzböden Probleme Bereich; Sehr geehrte Damen und Herren, vor 9 Jahren habe ich einen Ahornboden mit dem Trip Trap Holzbodenöl behandelt weiß behandelt und mit der Seife regelmäßig ...
|
Trip Trap Holzbodenöl#1
| |||
| |||
| Trip Trap Holzbodenöl Sehr geehrte Damen und Herren, vor 9 Jahren habe ich einen Ahornboden mit dem Trip Trap Holzbodenöl behandelt weiß behandelt und mit der Seife regelmäßig gewaschen. Jetzt musste ich jedoch eine Fläche von etwa 50cm x 50cm abschleifen. Konnen Sie mir bitte eine Empfehlung aussprechen, wie ich den Boden so einigermaßen wieder anpassen kann? Vielen Dank im Voraus Mir Freundlichen Grüßen aus Marbach |
|
Trip Trap Holzbodenöl#2
| |||
| |||
| der beste Tipp ist hier tatsächlich die gleiche Behandlung wie auf dem Rest der Fläche durchzuführen. Die Helligkeitsunterschiede ergeben sich zu einem grossen Teil aus der Einwirkung von Licht. Wenn Sie jetzt anpassend eingreifen, wird das Ergebnis sich durch die Vergilbung des Holzes nach einiger Zeit wieder verschieben. Ich würde lieber den Unterschied jetzt aushalten und auf die Angleichung warten |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
Trip Trap Holzbodenöl - Ähnliche Themen | ||||
| Thema | ||||
| Trip-Trap für alle Holzböden geeignet? Trip-Trap für alle Holzböden geeignet?: Guten Tag, Liebes Holzpflegeteam, Ich habe eine Frage zwecks Verwendung von Trip-Trap- Produkten, ich habe von Ihren Pflegeprodukten schon viel Gutes... | ||||
| Holzbodenöl von Laminat ablösen Holzbodenöl von Laminat ablösen: Hallo Holzpflege-Team, vor ungefähr 4 Wochen habe ich mit dem Holzbodenöl von Woca meine Kieferschränke behandelt. Ich war mit dem Ergebnis auch... | ||||
| nachölen mit Holzbodenöl? nachölen mit Holzbodenöl?: Sehr geehrte Damen und Herren, für die Erstpflege unseres vorgeölten Parkettboden habe ich versehentlich Trip-Trap-Holzbodenöl natur anstatt... | ||||
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation