Diskutiere Flecken (Fuß- und Fingerabdrücke) entfernen im Holzböden Probleme Bereich; Sehr geehrte Damen und Herren, wie entferne ich am besten Flecken (Fuß- und Fingerabdrücke) auf dem gehobelten Fichtendielen, bevor ich mit der Behandlung mit Faxe ...
|
Flecken (Fuß- und Fingerabdrücke) entfernen#1
| |||
| |||
| Flecken (Fuß- und Fingerabdrücke) entfernen Sehr geehrte Damen und Herren, wie entferne ich am besten Flecken (Fuß- und Fingerabdrücke) auf dem gehobelten Fichtendielen, bevor ich mit der Behandlung mit Faxe Weichholzlauge beginne? |
|
Flecken (Fuß- und Fingerabdrücke) entfernen#2
| |||
| |||
| Hallo, der FAXE Intensivreiniger ist ein guter Schmutz- und Fettlöser. Damit sollten Sie gute Ergebnisse erzielen. Für weitere Fragen stehen wir auch gerne am Telefon zur Verfügung. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
Flecken (Fuß- und Fingerabdrücke) entfernen - Ähnliche Themen | ||||
| Thema | ||||
| aufgetragenes Öl wieder entfernen aufgetragenes Öl wieder entfernen: Guten Tag Ich habe mir in meinem Wintergarten einen Terrasseboden aus Garapa Holz (ähnlich Bangkirai) gelegt. Das Ergebnis war wirklich schön... | ||||
| Grauschleier entfernen Grauschleier entfernen: Sehr geehrte Damne und Herren, ich würde gern wissen, ob ich mit Lasur behandeltes Holz ( weiß und gelb) mit einem der Woca Produkte wieder vom... | ||||
| getrocknetes Öl entfernen getrocknetes Öl entfernen: Wir haben im neuen Stadtsaal auf einem Holzboden ein Trip Trap Öl aufgebracht lt. Feststellung des Bodenverlegers zu viel Öl aufgebracht worden.... | ||||
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation