Flecken (Fuß- und Fingerabdrücke) entfernen

Diskutiere Flecken (Fuß- und Fingerabdrücke) entfernen im Holzböden Probleme Bereich; Sehr geehrte Damen und Herren, wie entferne ich am besten Flecken (Fuß- und Fingerabdrücke) auf dem gehobelten Fichtendielen, bevor ich mit der Behandlung mit Faxe ...

Zurück   Holzpflege.eu - Forum > Innenholz > Holzböden Probleme

Flecken (Fuß- und Fingerabdrücke) entfernen#1  
Alt 30.07.2010, 13:01
Kundenfrage

Flecken (Fuß- und Fingerabdrücke) entfernen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie entferne ich am besten Flecken (Fuß- und Fingerabdrücke) auf dem gehobelten Fichtendielen, bevor ich mit der Behandlung mit Faxe Weichholzlauge beginne?
  Flecken (Fuß- und Fingerabdrücke) entfernen#2  
Alt 30.07.2010, 13:17
Daniel Ohletz

Hallo,

der FAXE Intensivreiniger ist ein guter Schmutz- und Fettlöser. Damit sollten Sie gute Ergebnisse erzielen.

Für weitere Fragen stehen wir auch gerne am Telefon zur Verfügung.

Holzpflege.eu - Forum > Innenholz > Holzböden Probleme > Flecken (Fuß- und Fingerabdrücke) entfernen

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

Flecken (Fuß- und Fingerabdrücke) entfernen - Ähnliche Themen

Thema
aufgetragenes Öl wieder entfernen
aufgetragenes Öl wieder entfernen: Guten Tag Ich habe mir in meinem Wintergarten einen Terrasseboden aus Garapa Holz (ähnlich Bangkirai) gelegt. Das Ergebnis war wirklich schön...
Grauschleier entfernen
Grauschleier entfernen: Sehr geehrte Damne und Herren, ich würde gern wissen, ob ich mit Lasur behandeltes Holz ( weiß und gelb) mit einem der Woca Produkte wieder vom...
getrocknetes Öl entfernen
getrocknetes Öl entfernen: Wir haben im neuen Stadtsaal auf einem Holzboden ein Trip Trap Öl aufgebracht lt. Feststellung des Bodenverlegers zu viel Öl aufgebracht worden....

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade Flecken (Fuß- und Fingerabdrücke) entfernen