Diskutiere Grauschleier entfernen im Holzböden Reinigung und Pflege Bereich; Sehr geehrte Damne und Herren, ich würde gern wissen, ob ich mit Lasur behandeltes Holz ( weiß und gelb) mit einem der Woca Produkte wieder ...
|
Grauschleier entfernen#1
| |||
| |||
| Grauschleier entfernen Sehr geehrte Damne und Herren, ich würde gern wissen, ob ich mit Lasur behandeltes Holz ( weiß und gelb) mit einem der Woca Produkte wieder vom Grauschleier befreien kann? Vielleicht geben Sie mir kurz Auskunft, vielen Dank! Ihre Regina H. (Walnus9) |
|
Grauschleier entfernen#2
| |||
| |||
| Holzengrauer von Faxe und WOCA Hallo Walnus, schwierig zu sagen, das kommt natürlich ganz auf die Lasur an die Sie verwendet haben. Versuchen Sie es am besten mit schrubben mit einem Scheuerpad oder Schleifpad. Es gibt von Faxe und WOCA auch Holzengrauer, die möglicherweise geeignet sind. Das sollten Sie vorab testen. Beste Grüße |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
Grauschleier entfernen - Ähnliche Themen | ||||
| Thema | ||||
| getrocknetes Öl entfernen getrocknetes Öl entfernen: Wir haben im neuen Stadtsaal auf einem Holzboden ein Trip Trap Öl aufgebracht lt. Feststellung des Bodenverlegers zu viel Öl aufgebracht worden.... | ||||
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation