Diskutiere Erst anschleifen? im Holzböden Reinigung und Pflege Bereich; habe vor ca 2 Jahren mein neuen Bamusparket mit TripTrap Öl eingeölt. Nun möchte ich die Anwendung wiederholen. Ist auch dabei ein Anschleifen des Holzes ...
|
Erst anschleifen?#1
| |||
| |||
| Erst anschleifen? habe vor ca 2 Jahren mein neuen Bamusparket mit TripTrap Öl eingeölt. Nun möchte ich die Anwendung wiederholen. Ist auch dabei ein Anschleifen des Holzes notwendig? Danke für eine schnelle Antwort Schöne Grüsse |
|
Erst anschleifen?#2
| |||
| |||
| Guten Tag, wenn Ihr Boden normal abgenutzt ist, sollte eine Reinigung/ Auffrischung völlig ausreichen. Ein Schliff mit nachfolgender Neubehandlung ist nur bei erheblichen Schäden ratsam. Lesen Sie hier, wie Sie geölte Holzfußböden renovieren können: Renovierung geölter Böden Hier können Sie sich über die richtige Pflege von Holzfußböden informieren: Bodenpflege im Wohnbereich |
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation