Diskutiere Fichtenboden intensiv reinigen… im Holzböden Reinigung und Pflege Bereich; Hallo ich besitze Fichte natur Böden, welche nur mit Siefe behandelt wurden. Ich würde diese Böden jetzt gerne einer intensieven Reinigung unterziehen. Ist die Intensivreinigung ...
|
Fichtenboden intensiv reinigen…#1
| |||
| |||
| Fichtenboden intensiv reinigen… Hallo ich besitze Fichte natur Böden, welche nur mit Siefe behandelt wurden. Ich würde diese Böden jetzt gerne einer intensieven Reinigung unterziehen. Ist die Intensivreinigung dafür geeignet? Anschließend müssten die Böden wieder mit Seifenlösung nach une weiterbehandelt werden. Welche Seifenlösung ist dafür geeignet - weiß oder natur? Die Böden sind, wuie erwähnt Fichte natur, also ursprünglich ziemlich hell. Mit freundlichen Grüßen |
|
Fichtenboden intensiv reinigen…#2
| |||
| |||
| Guten Tag, der Intensivreiniger ist dafür geeignet. Er entfernt Schmutz, Fett und Seifenreste. Der Boden sollte dann mehrfach mit einer 1:10 Lösung Holzbodenseife (natur oder weiss - je nach Geschmack) behandelt werden und zwischendurch immer gut abtrocknen. Für weitere Fragen stehen wir auch gerne am Telefon zur Verfügung (werktags 9-13 und 14-18 Uhr). Mit herzlichen Grüßen |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
Fichtenboden intensiv reinigen… - Ähnliche Themen | ||||
| Thema | ||||
| Pflegeset für Tannen/Fichtenboden Pflegeset für Tannen/Fichtenboden: Sehr geehrte Damen und Herren, für unseren Holzboden Tanne/Fichte haben wir ein Pflegeset natur bekommen. Beim Nachlesen habe ich festgestellt, dass... | ||||
| intensive Reinigung von Parkett intensive Reinigung von Parkett: Sehr geehrte Damen und Herren, wir renovieren zur Zeit ein Haus mit sehr gut erhaltenem Parkettboden. Es gibt keinerlei Gebrauchsspuren von Möbeln,... | ||||
| Holzboden reinigen / aufhellen Holzboden reinigen / aufhellen: Ich habe in meiner Wohnung vor einigen Jahren Landhausdielen geölt verlegen lassen (Pitch Pine). Mein Boden ist sehr stark nachgedunkelt und... | ||||
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation