Diskutiere Mit Coloröl den Farbton verändern? im Holzböden Reinigung und Pflege Bereich; wir haben einen Naturbelassenen Kiefernschrank. Ich würde gerne den Farbton ändern. Sind die Colouröle dafür geeignet?? Danke für die Antwort...
|
Mit Coloröl den Farbton verändern?#1
| |||
| |||
| Mit Coloröl den Farbton verändern? wir haben einen Naturbelassenen Kiefernschrank. Ich würde gerne den Farbton ändern. Sind die Colouröle dafür geeignet?? Danke für die Antwort |
|
Mit Coloröl den Farbton verändern?#2
| |||
| |||
| Guten Tag, Colouröle sind nur auf unbehandeltem, frisch geschliffenen Holz optimal zu verarbeiten. Wenn die Poren nicht gleichmässig offen sind, wird das Ergebnis ungleichmässig. Es kommt also darauf an ... ![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
Mit Coloröl den Farbton verändern? - Ähnliche Themen | ||||
| Thema | ||||
| Coloröl für Möbel? Coloröl für Möbel?: Ich möchte gerne ein Massivholzmöbel aus massiver Buche (bisher unbehandelt) in Richtung Nussbaum umfärben. Ist dies mit einem Coloröl möglich ?... | ||||
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation