Parkett Holzboden reinigen

Diskutiere Parkett Holzboden reinigen im Holzböden Reinigung und Pflege Bereich; Ich möchte unseren Parkett gerne reinigen und anschliessend mit einer Ölpflege behandeln und laut Mietvertrag sind wir an die Produkte FAXE gebunden. Ich habe allerdings ...

Parkett Holzboden reinigen#1  
Alt 09.08.2010, 10:24
Kundenfrage

Frage Parkett Holzboden reinigen

Ich möchte unseren Parkett gerne reinigen und anschliessend mit einer Ölpflege behandeln und laut Mietvertrag sind wir an die Produkte FAXE gebunden. Ich habe allerdings keine Ahnung, was wir für einen Parkett haben bzw. welches Holz das ist.
  Parkett Holzboden reinigen#2  
Alt 09.08.2010, 13:57
Fabian Beckert

Für den Alltag würde ich die Holzbodenseife immer beim Wischen ins Wischwasser geben. Auch die Faxe Ölseife ist hier gut geeignet.
Wenn die Oberfläche ausgelaugt / müde / abgenutzt aussieht, ist es Zeit für eine Intensivreinigung gefolgt von einer Pflegeölbehandlung. Das kann auch lokal gemacht werden.

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

Parkett Holzboden reinigen - Ähnliche Themen

Thema
Fichtenboden intensiv reinigen…
Fichtenboden intensiv reinigen…: Hallo ich besitze Fichte natur Böden, welche nur mit Siefe behandelt wurden. Ich würde diese Böden jetzt gerne einer intensieven Reinigung...
Farbveränderung am Holzboden beseitigen?
Farbveränderung am Holzboden beseitigen?: Moin, Wir haben unseren Fußboden seit 5 Jahren inder Wohnung. Es zeigen sich jetzt durch hauptsächlich Lichteinfluß aber auch durch Belastungen...
Doussie- Holzboden
Doussie- Holzboden: Hallo, Ich möchte gerne mein geölten Doussie-Holzboden aufhellen bzw. Weiss beizen. Ist das mit Ihren Produkt möglich? Das Holz ist momentan dunkel...
Holzboden reinigen / aufhellen
Holzboden reinigen / aufhellen: Ich habe in meiner Wohnung vor einigen Jahren Landhausdielen geölt verlegen lassen (Pitch Pine). Mein Boden ist sehr stark nachgedunkelt und...

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade Parkett Holzboden reinigen