Pflege von Eichen-Parkett

Diskutiere Pflege von Eichen-Parkett im Holzböden Reinigung und Pflege Bereich; hallo Ich habe unser Parkett Eiche rustkal im Würfel mit Faxe Produkten geölt. Die laufende Reinigung mach ich mit der Siefe von Faxe. Meine Frage ...

Pflege von Eichen-Parkett#1  
Alt 19.08.2010, 11:28
Kundenfrage

Pflege von Eichen-Parkett

hallo
Ich habe unser Parkett Eiche rustkal im Würfel mit Faxe Produkten geölt.
Die laufende Reinigung mach ich mit der Siefe von Faxe.
Meine Frage ist, wische ich immer mit der Seife oder muß ich zwischendurch
mit Pflegeöl wischen?

Dann habe ich noch vom 1. Mal oelen ein paar Stellen wo ich das oel nicht ganz trockengewischt hab.
Es ist dann ausgetrocknet. Gibt es einen Trick diese Stellen zu entfernen??

Schon mal Danke
  Pflege von Eichen-Parkett#2  
Alt 19.08.2010, 16:25
Daniel Ohletz

Pflegeanleitungen für Faxeprodukte finden Sie auf FAXE Holzpflege Shop | Von Holzbodenseife bis Pflegeöl oder Terrassenöl - Faxeprodukte einfach online bestellen ... .
Nachgeölt wird bei Bedarf im Turnus von 6 Monaten bis zu 2 Jahren. Dabei wird Pflegeöl einpoliert.
Falls dazu Fragen offenbleiben, beantworten wir diese auch gerne telefonisch.

Vollständig gehärtetes Öl kann nur noch mechanisch entfernt werden (schleifen). Anlösen geht leider nicht mehr.

Lesezeichen

Stichworte
parkett, pflege, pflegeöl, seife
Themen-Optionen
Ansicht

Pflege von Eichen-Parkett - Ähnliche Themen

Thema
Rat zur richtigen Pflege bei geöltem Parkett
Rat zur richtigen Pflege bei geöltem Parkett: Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem wurde der Fertigparkett in unserer Mietwohnung abgeschliffen und geölt. Da er nun nicht mehr versiegelt...

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade Pflege von Eichen-Parkett