Diskutiere Schutz für den Holzboden? im Holzböden Reinigung und Pflege Bereich; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine eher ungewöhnliche Frage an Sie: Beim Arbeiten in der Küche "ferkele" ich doch mehr als erwartet, ständig ...
|
Schutz für den Holzboden?#1
| |||
| |||
| Schutz für den Holzboden? Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine eher ungewöhnliche Frage an Sie: Beim Arbeiten in der Küche "ferkele" ich doch mehr als erwartet, ständig fällt etwas auf den Boden. Haben Sie eine Idee, wie ich meinen obigen Boden so unauffällig wie möglich abdecken und somit schützen kann? Danke für Ihre Antwort und freundliche Grüße |
|
Schutz für den Holzboden?#2
| |||
| |||
| wie ist denn Ihr Boden behandelt? (lackiert, geölt, hartwachsgeölt, uv-geölt?) Ein gut gepflegter geölter Boden ist sehr resistent ggü Wasser und Schmutz - das natürlich innerhalb gewisser Grenzen. Die richtige Pflege hängt aber davon ab, wie Ihr Boden behandelt wurde. |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| holzboden, küchenboden, schutz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
Schutz für den Holzboden? - Ähnliche Themen | ||||
| Thema | ||||
| Schutz für eine Bankirai Pergola Schutz für eine Bankirai Pergola: Wir möchten einer Bankirai-Pergola einen Schutzanstrich verpassen, der einerseits den z.Zt. bestehenden rötlich-braunen Farbton des Holzes recht... | ||||
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation