Diskutiere Entfernung von Urinflecken auf dem Holzfussboden im Holzböden Reinigung und Pflege Bereich; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Holzfussboden. Darauf sind Urinflecken von meinem Hund. Mit was kann ich diese sicher entfernen??? Mit freundlichen Grüssen...
|
Entfernung von Urinflecken auf dem Holzfussboden#1
| |||
| |||
| Entfernung von Urinflecken auf dem Holzfussboden Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Holzfussboden. Darauf sind Urinflecken von meinem Hund. Mit was kann ich diese sicher entfernen??? Mit freundlichen Grüssen |
|
Entfernung von Urinflecken auf dem Holzfussboden#2
| |||
| |||
| hallo, eine passende Anleitung finden Sie z.B. hier: Dunkle Verfärbungen im Holz Sowohl Faxe als auch WOCA können hier mit "Tricks" aufwarten. Der WOCA Holzentgrauer B oder die Faxe Laubholzlauge haben die Eigenschaft, dunkle Flecken, die auf alkalischen Reaktionen beruhen (bestimmte Haushalts-Chemie, Tierurin, unedle Metalle ...), zu bleichen und so zu neutralisieren. Dabei muss man allerdings mit Feingefühl und Augenmass vorgehen - sonst hat man später helle Flecken ... |
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation