Welches Reinigungsmittel?

Diskutiere Welches Reinigungsmittel? im Holzböden Reinigung und Pflege Bereich; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin umgezogen und möchte nun in der neuen Wohnung den Boden pflegen. Es handelt sich um einen matten Eichendielenboden ...

Welches Reinigungsmittel?#1  
Alt 02.09.2010, 15:22
Kundenfrage

Welches Reinigungsmittel?

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin umgezogen und möchte nun in der neuen Wohnung den Boden pflegen. Es handelt sich um einen matten Eichendielenboden (massiv).
Meine Vormieter haben diesen zuvor mit einem Reiniger der Marke Tripp-Trapp behandelt. Diese Marke ist nach meinem Wissen nun in die WOCA übergegangen.
Können Sie mir bitte sagen, welches Mittel ich für die 4-6 wöchentliche Reinigung verwenden sollte.
Der Boden soll nach der Behandlung auf keinen Fall glänzen, sondern sollte matt bleiben.
Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.
  Welches Reinigungsmittel?#2  
Alt 07.09.2010, 15:42
Fabian Beckert

Trip Trap heisst nun tatsächlich WoCa (steht für woodcare).
Bei naturgeölten Böden verwenden Sie bitte die Holzbodenseife natur wann immer Sie nass wischen.
(bei weissgeölten Böden die weisse Seife)
Hier können Sie sich über die richtige Pflege von Holzfußböden informieren:
Anleitungen Holzpflege

Lesezeichen

Stichworte
holzbodenseife, reinigung holzboden, trip trap
Themen-Optionen
Ansicht

Welches Reinigungsmittel? - Ähnliche Themen

Thema
Welches Öl soll ich verwenden?
Welches Öl soll ich verwenden?: Sehr geehrte Damen und Herren, in der kommenden Woche bekommen wir unsere Außenterrasse in Tigerwood. Ca. 40 qm² Zu welchem Ihrer Öle sollte...
Pich-Pine Dielen, welches Öl?
Pich-Pine Dielen, welches Öl?: Ich verlege gerade einen neuen Pich-Pine Dielen Boden. Es sind ingesamt ungefähr 74 qm, mit ca. 40 qm bin ich bereits fertig mit verlegen und möchte...
Welches Produkt verwenden?
Welches Produkt verwenden?: Hallo, Ich hätte eine Frage welches Produkt für meinen Fall das beste wäre. Der Fall ist dieser, ich habe mir den Systemboden aus Lärche mit Stärke...

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade Welches Reinigungsmittel?