Diskutiere Farbe zumischen??? im Holzböden sonstiges Bereich; Guten Tag ich habe noch einige Liter Trip-Trap Öl /weiss. Nun möchte ich einen neu verlegten Riemenboden (Tanne) mit diesem Oel behandeln, allerdings möchte ich ...
|
Farbe zumischen???#1
| |||
| |||
| Farbe zumischen??? Guten Tag ich habe noch einige Liter Trip-Trap Öl /weiss. Nun möchte ich einen neu verlegten Riemenboden (Tanne) mit diesem Oel behandeln, allerdings möchte ich einen Farbton dazu geben. Was soll ich nehmen? Bitte sie um ihren Rat. Vielen Dank. |
|
Farbe zumischen???#2
| |||
| |||
| Coloröle kann man mischen Sehr geehrter Herr Wintertraum, man kann die verschiedenen Farben der passenden Ölserie tatsächlich mischen. Was Sie da genau nehmen sollen, hängt natürlich vom gewünschten Zielzustand ab. Bei der Arbeit mit gefärbten Ölen sind Probeflächen besonders ratsam. Mit herzlichen Grüßen |
|
Farbe zumischen???#3
| |||
| |||
| Guten Tag Herr Ohletz vielen Dank für ihre Rückmeldung. Das Holzbodenöl, welches ich habe hat den MAL-Kode: 1-1YL 1. Der Strichcode ist: 5 708524425259. Weiter gibt es eine Zahl: 05082816. Was mich nun vor allem interessiert ist, kann ich hier im Raum Zürich passende Ölfarben besorgen um diesem Produkt beizumischen, oder muss ich das bei ihnen bestellen? Sie müssen noch wissen, das es sich um eine kleine Bodenfläche von ca. 6 m2 handelt! Bitte sie um ihre Meinung. Vielen Dank |
|
Farbe zumischen???#4
| |||
| |||
| selbst mit dem kleinsten der Verkaufsgebinde können Sie ca. 10 qm ölen. Mischen können Sie z.B. die Colouröle - aber die kleinsten Gebinde sind halt 1 Liter. Wenn Sie Ihrem Öl nur eine Nuance hinzufügen möchten, können Sie auch eine Probe des Materials bestellen. Ein Beispiel der Colouröle (pur) auf Eiche sehen Sie hier: Colouröl*-*Woca Holzpflege Shop Wo wollen Sie denn farblich hin? Ein Händlerverzeichnis für die Schweiz liegt uns nicht vor. Mit herzlichen Grüßen |
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation