Diskutiere Möbelöl natur im Holzböden sonstiges Bereich; Hier meine Frage: Kann das "Möbelöl natur" (Art. Nr. 527750) auch auf bereits vom Möbelhersteller geöltes Holz aufgetragen werden. Für die Beantwortung meiner Frage im ...
|
Möbelöl natur#1
| |||
| |||
| Möbelöl natur Hier meine Frage: Kann das "Möbelöl natur" (Art. Nr. 527750) auch auf bereits vom Möbelhersteller geöltes Holz aufgetragen werden. Für die Beantwortung meiner Frage im Voraus besten Dank!! Viele Grüsse |
|
Möbelöl natur#2
| |||
| |||
| Hallo, Das Möbelöl ist auch zum nachölen breits kompatibel geölter Flächen geeignet. Wichtig wäre, dass das Holz nicht gewachst o.ä. ist! |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
Möbelöl natur - Ähnliche Themen | ||||
| Thema | ||||
| Möbelöl zur Pflege? Möbelöl zur Pflege?: Hallo, wir haben gelaugte und geölte Esszimmermöbel (Stühle, Büffetschrank). Ist dieses Möbel-Öl für die Pflege geeignet? Außerdem... | ||||
| Pflegeöl natur für Innentüren geeignet? Pflegeöl natur für Innentüren geeignet?: Mein Tischler hat gesagt, er hat meine Holzinnentüren (Fichte) mit Trip Trap Produkten geölt; diese möchte ich nun auffrischen. Funktioniert das mit... | ||||
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation