Möbelöl natur

Diskutiere Möbelöl natur im Holzböden sonstiges Bereich; Hier meine Frage: Kann das "Möbelöl natur" (Art. Nr. 527750) auch auf bereits vom Möbelhersteller geöltes Holz aufgetragen werden. Für die Beantwortung meiner Frage im ...

Möbelöl natur#1  
Alt 11.03.2009, 18:23
Poldi

Möbelöl natur

Hier meine Frage:
Kann das "Möbelöl natur" (Art. Nr. 527750) auch auf bereits vom Möbelhersteller geöltes Holz aufgetragen werden.

Für die Beantwortung meiner Frage im Voraus besten Dank!!

Viele Grüsse
  Möbelöl natur#2  
Alt 11.03.2009, 18:48
Fabian Beckert

Hallo,
Das Möbelöl ist auch zum nachölen breits kompatibel geölter Flächen geeignet.

Wichtig wäre, dass das Holz nicht gewachst o.ä. ist!

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

Möbelöl natur - Ähnliche Themen

Thema
Möbelöl zur Pflege?
Möbelöl zur Pflege?: Hallo, wir haben gelaugte und geölte Esszimmermöbel (Stühle, Büffetschrank). Ist dieses Möbel-Öl für die Pflege geeignet? Außerdem...
Pflegeöl natur für Innentüren geeignet?
Pflegeöl natur für Innentüren geeignet?: Mein Tischler hat gesagt, er hat meine Holzinnentüren (Fichte) mit Trip Trap Produkten geölt; diese möchte ich nun auffrischen. Funktioniert das mit...

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade Möbelöl natur