Diskutiere Tripp Trapp Seife im Holzböden sonstiges Bereich; Sehr geehrte Damen und Herren, ich kenne die Tripp Trapp Seife in weiß und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Nun würde ich gern mit einer ...
|
Tripp Trapp Seife#1
| |||
| |||
| Tripp Trapp Seife Sehr geehrte Damen und Herren, ich kenne die Tripp Trapp Seife in weiß und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Nun würde ich gern mit einer Seife nach und nach einen ganz leichten "Rotbraun-Effekt" erzielen. Meines Wissens gibt es keine Seife in Rotbraun. Oder doch? Oder gibt es eine Möglichkeit, z.B. ein Öl o. Ä. zu einer Seife in Natur oder Weiss zuzusetzen? |
|
Tripp Trapp Seife#2
| |||
| |||
| Guten Tag, Seife ist grundsätzlich nicht zum färben geölter Böden gedacht und auch nicht geeignet. Das geschieht bei einer Grundbehandlung mit Colouröl auf unbehandeltem Holz. Holzbodenseife gibt es nur in den Varianten natur (ohne Pigment) und weiss (weisses Pigment). Letztere wird auf bereits weiss geölten Böden zum Erhalt der Helligkeit eingesetzt. Öle sollten Sie dem Wischwasser keinesfalls zusetzen. |
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation