Diskutiere OSB-Platten nochmals versiegeln im Holzböden sonstiges Bereich; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Innenbereich von unserem Haus einen Raum mit OSB-Platten ausgelegt. Diese sind zwar leicht versiegelt, aber trotzdem möchte ...
|
OSB-Platten nochmals versiegeln#1
| |||
| |||
| OSB-Platten nochmals versiegeln Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Innenbereich von unserem Haus einen Raum mit OSB-Platten ausgelegt. Diese sind zwar leicht versiegelt, aber trotzdem möchte ich die Platten nochmals versiegeln. Welches Öl hierfür empfehlen Sie mir? Evtl. Leinöl? Bitte um Rückantwort. Danke! |
|
OSB-Platten nochmals versiegeln#2
| |||
| |||
| Guten Tag, auch auf OSB Platten kann das Holzbodenöl eingesetzt werden. Das gilt allerdings nur, wenn das Holz noch "offen" - also nicht lackiert oder gewachst ist. Bei Bedarf können Sie zum testen gerne eine Probe des Öls bestellen. |
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation