Was eignet sich am besten zum Auftragen von Öl?

Diskutiere Was eignet sich am besten zum Auftragen von Öl? im Technik Bereich; hallo!! könnten sie mir bitte das terrassenöl exclusive im farbton teak schicken`? ich danke ihnen. was ist eigentlich besser zum auftrag des öls geeignet: der ...

Zurück   Holzpflege.eu - Forum > Sonstiges > Technik

Was eignet sich am besten zum Auftragen von Öl?#1  
Alt 27.07.2010, 12:18
Kundenfrage

Was eignet sich am besten zum Auftragen von Öl?

hallo!!

könnten sie mir bitte das terrassenöl exclusive im farbton teak schicken`? ich danke ihnen. was ist eigentlich besser zum auftrag des öls geeignet: der pinsel oder das grüne pad? mfg
  Was eignet sich am besten zum Auftragen von Öl?#2  
Alt 27.07.2010, 19:58
Fabian Beckert

Guten Tag,
das Öl sollte mit einem Pinsel, einem Quast, einer Rolle oder unserer Terrassenstreichbürste aufgetragen werden.

Das grüne Pad dient lediglich dem einmassieren des aufgetragenen Öls. Bitte wischen Sie auch Überstände wieder gut ab.

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade Was eignet sich am besten zum Auftragen von Öl?