Diskutiere Welche Hölzer können gelaugt und geseift werden? im Technik Bereich; Sehr geehrte Damen und Herren Frage: Ist Laugen und Seifen auch für Harthölzer wie Eiche, Buche, Esche, Nussbaum, Kirsche, Kastanie, Elsbeer etc. geeignet oder nur ...
|
Welche Hölzer können gelaugt und geseift werden?#1
| |||
| |||
| Welche Hölzer können gelaugt und geseift werden? Sehr geehrte Damen und Herren Frage: Ist Laugen und Seifen auch für Harthölzer wie Eiche, Buche, Esche, Nussbaum, Kirsche, Kastanie, Elsbeer etc. geeignet oder nur für die von Ihnen bezeichneten Weichhölzer? Für Ihre Antwort danken wir Ihnen im Voraus bestens. |
|
Welche Hölzer können gelaugt und geseift werden?#2
| |||
| |||
| Guten Tag, technisch gesehen können auch Harthölzer gelaugt und geseift werden. Zu beachten ist dabei vor allem, dass verschiedene Laugen verschiedene Effekte auf verschiedene Hölzer haben. Diese Effekte treten mitunter erst mit zeitlicher Verzögerung und unter Einfluss von Licht auf. Zu Details beraten wir Sie gerne. Empfehlenswert sind sicher auch verschiedene Testreihen. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
Welche Hölzer können gelaugt und geseift werden? - Ähnliche Themen | ||||
| Thema | ||||
| Schrank (Leimholz Kiefer) in gelaugt geölt Optik Schrank (Leimholz Kiefer) in gelaugt geölt Optik: Hallo, ich möchte aus Leimholz Kiefer einen Schrank bauen und diesen mit der Optik gelaugt/geölt versehen. Was muß ich beachten und welche Mittel... | ||||
| Fichtenleimholz gelaugt geölt? Fichtenleimholz gelaugt geölt?: Passend zu meinen gelaugten & geölten Kiefernmöbeln der Fa. Kieferkate möchte ich einen Wickelaufsatz aus Fichtenleimholz roh so behandeln, das es... | ||||
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation