Was muss ich beim Auftragen beachten?

Diskutiere Was muss ich beim Auftragen beachten? im Technik Bereich; Hallo, gibt es vorgeschriebene Richtlinen zu den Temparaturen und der Luftfeuchtigkeit zum Auftragen des Terrassenöles? Wir haben einen Kunden, der seine Terasse im Frühling geölt ...

Zurück   Holzpflege.eu - Forum > Sonstiges > Technik

Was muss ich beim Auftragen beachten?#1  
Alt 30.07.2010, 12:07
Kundenfrage

Was muss ich beim Auftragen beachten?

Hallo,

gibt es vorgeschriebene Richtlinen zu den Temparaturen und der Luftfeuchtigkeit zum Auftragen des Terrassenöles?
Wir haben einen Kunden, der seine Terasse im Frühling geölt haben möchte. Ist das überhaupt ratsam?
Bitte dringend um Antwort.
  Was muss ich beim Auftragen beachten?#2  
Alt 30.07.2010, 12:19
Fabian Beckert

Guten Tag,
warm und trocken - ist hier die knappe Antwort.

Wobei trocken hier besonders wichtig ist. Wenn es nicht so richtig warm ist (15-18 Grad z.B.), dauert das härten einfach wesentlich länger ...
Für weitere Fragen stehen wir auch gerne am Telefon zur Verfügung.

Holzpflege.eu - Forum > Sonstiges > Technik > Was muss ich beim Auftragen beachten?

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

Was muss ich beim Auftragen beachten? - Ähnliche Themen

Thema
Was eignet sich am besten zum Auftragen von Öl?
Was eignet sich am besten zum Auftragen von Öl?: hallo!! könnten sie mir bitte das terrassenöl exclusive im farbton teak schicken`? ich danke ihnen. was ist eigentlich besser zum auftrag des...

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade Was muss ich beim Auftragen beachten?