FAXE Ölpflege nachbestellen

Diskutiere FAXE Ölpflege nachbestellen im Technik Bereich; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne die FAXE Ölpflege natur nachbestellen. auf meiner Packung ist allerdings eine Ballerina abgebildet, ist das nur eine ...

Zurück   Holzpflege.eu - Forum > Sonstiges > Technik

FAXE Ölpflege nachbestellen#1  
Alt 09.08.2010, 10:22
Kundenfrage

Beitrag FAXE Ölpflege nachbestellen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne die FAXE Ölpflege natur nachbestellen. auf meiner Packung ist allerdings eine Ballerina abgebildet,
ist das nur eine neue Verpackung bei Ihnen oder ein anderes Produkt ?
  FAXE Ölpflege nachbestellen#2  
Alt 09.08.2010, 13:56
Fabian Beckert

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es gab in der Tat einige Umstrukturierungen und auch neue Rezepturen im Sortiment von Faxe.

Vielleicht sagen Sie mir einfach, was Ihr Ziel ist und ich nenne Ihnen die passenden Produkte. Wenn der Boden nachgeölt werden soll, ist z.B. nach Intensivreinigung das Pflegeöl das Produkt der Wahl. Ansonsten kommt auch noch die Holzboden- oder Ölseife in Betracht. Für weitere Fragen stehen wir auch gerne am Telefon zur Verfügung.

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade FAXE Ölpflege nachbestellen