Chemische Lösungsmittel im Faxe-Öl

Diskutiere Chemische Lösungsmittel im Faxe-Öl im Technik Bereich; Sehr geehrte damen und herren, Enhält das Faxe-Öl für Dielenboden chemische Lösungsmittel? Wenn ja welche - ich bin Allergigerin. Wie ist es bei Hartöl, oder ...

Zurück   Holzpflege.eu - Forum > Sonstiges > Technik

Chemische Lösungsmittel im Faxe-Öl#1  
Alt 20.08.2010, 17:40
patrick

Chemische Lösungsmittel im Faxe-Öl

Sehr geehrte damen und herren,
Enhält das Faxe-Öl für Dielenboden chemische Lösungsmittel? Wenn ja welche - ich bin Allergigerin.

Wie ist es bei Hartöl, oder Hartwachsöl.

Mit freundlichen Grüßen
  Chemische Lösungsmittel im Faxe-Öl#2  
Alt 26.08.2010, 10:14
Daniel Ohletz

die Öle werden in der Regel mit Isoparaffin gelöst.
Nach dem Aushärten des Öls wird dieses aber nichtmehr abgegeben.
Nachlesen können Sie auch hier:
http://www.faxeshop.de/Produktdatenb...restigeoel.pdf
Prestigeöl hat den höchsten Festkörperanteil (-> am wenigsten Lösemittel)
Bei Allergien würde ich generell zum Anlegen einer Probefläche raten, um die Verträglichkeit sicherzustellen.
Für weitere Fragen stehen wir auch gerne am Telefon zur Verfügung.

Holzpflege.eu - Forum > Sonstiges > Technik > Chemische Lösungsmittel im Faxe-Öl

Lesezeichen

Stichworte
chemische lösungsmittel, faxe, hartwachs, hartöl
Themen-Optionen
Ansicht

Chemische Lösungsmittel im Faxe-Öl - Ähnliche Themen

Thema
Faxe GOLak
Faxe GOLak: I am going to paint a bamboo floor with a Faxe product. In Denmark it is sold under the name Faxe GOLak ekstrem stærk. Do you know if you sell...
FAXE Ölpflege nachbestellen
FAXE Ölpflege nachbestellen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne die FAXE Ölpflege natur nachbestellen. auf meiner Packung ist allerdings eine Ballerina...

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade Chemische Lösungsmittel im Faxe-Öl