Diskutiere Richtige Verwendung von Öl-Refresher? im Technik Bereich; Mir ist die Gebrauchsanleitung des Öl-Refreshers nicht ganz klar. Ich muss den Boden mit dem Produkt behandlen. Muss ich dann den Mopp in klarem Wasser ...
|
Richtige Verwendung von Öl-Refresher?#1
| |||
| |||
| Richtige Verwendung von Öl-Refresher? Mir ist die Gebrauchsanleitung des Öl-Refreshers nicht ganz klar. Ich muss den Boden mit dem Produkt behandlen. Muss ich dann den Mopp in klarem Wasser auswaschen, auswringen und nachtrocknen? Das würde aber bedeuten, dass ich mit klarem Wasser den Boden wische. Bei der Bodenseife steht, dass man nicht mit klaren Wasser nachwischen darf, damit die Pflegeschicht nicht entfernt wird. Ist das beim Refresher anders? Vielen Dank für Ihre Antwort. |
|
Richtige Verwendung von Öl-Refresher?#2
| |||
| |||
| Auch bei der Seife sollte man mit 2 Eimern (1x klares Wasser) arbeiten - das dient dazu, den aufgenommenen Schmutz nicht in die Reinigungslösung und damit wieder auf den Boden zu tragen. Das ist beim Ölrefresher genauso. Damit eine Nachtrocknung erreicht werden kann, sollte der Mop dazu gut ausgewrungen sein. Dann bringt man auch kein neues Wasser auf den Boden. Grundsätzlich sollten Sie sich von den Anweisungen aber nicht terrorisieren lassen. Wir haben auch viele Kunden, die weder 2 Eimer verwenden, noch nachwischen. Das funktioniert, wenn der Boden nicht sehr verschmutzt ist und auch nicht zu nass gewischt wird. Probieren Sie es einfach mal aus. Sofern Sie Ihren Boden nicht fluten, können Sie hier kaum Schaden anrichten. |
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation