Diskutiere Aufbereitung Eicheparkettbogen im Technik Bereich; Sehr geehrte Damen und Herren, für ein aktuelles Projekt würden wir gerne einen bestehenden Eicheparkettboden, (Schiffsboden, verklebt) neu aufbereiten also abschleifen und dann ölen. Weiterhin ...
|
Aufbereitung Eicheparkettbogen#1
| |||
| |||
| Aufbereitung Eicheparkettbogen Sehr geehrte Damen und Herren, für ein aktuelles Projekt würden wir gerne einen bestehenden Eicheparkettboden, (Schiffsboden, verklebt) neu aufbereiten also abschleifen und dann ölen. Weiterhin würden wir hier gerne ein farbiges Öl verwenden, nach Möglichkeit den Boden also dunkler gestalten. Können Sie mir bitte mitteilen, ob dies auch mit einem Hartöl aus Ihrer Produktserie möglich ist und wo die Unterschiede zwischen Hart- und normalem Öl im Erscheinungsbild liegen? Weiterhin bitte ich um eine Zusendung einer Farbkarte, gerne auch per pdf zwecks besserer Beurteilung der möglichen Farbtöne. Ich wüsste auch gerne, ob die Möglichkeit besteht einige Farben als Handmuster bzw. Mustermengen zum Testen vor Ort zu erhalten und wie lange die Lieferzeit hierzu wäre. Für eine kurzfristige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. mit freundlichen Grüßen |
|
Aufbereitung Eicheparkettbogen#2
| |||
| |||
| wir vertreiben die Holzpflege von WOCA (ehemals Trip Trap) und Faxe (direkter Konkurrent von WOCA, auch ein dänischer Hersteller). Beide haben hier geeignete Colouröle im Programm, die ich Ihnen empfehlen kann. Einen Überblick bekommen Sie hier: http://www.wocashop.de/colouroel-far...a-09-gross.jpg bzw. hier: http://www.faxeshop.de/Infos/farbkar...oroel-faxe.jpg In beiden Shops können Sie Proben des Materials für eigene Musterflächen ordern. Diese sind i.d.R. innerhalb von 1-2 Werktagen bei Ihnen. Sowohl WOCA als auch FAXE arbeiten hier mit Hartölen (die ich hier allerdings als "normal" bezeichnen würde) - d.h. ohne Wachszusätze. Das hat mittel- und langfristig Vorteile für Auffrischung und Renovierung. In den Shops finden Sie auch die jeweils passenden Anleitungen zur Verarbeitung. Für weitere Fragen stehen wir auch gerne am Telefon zur Verfügung |
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation