Diskutiere Holzkitt elastisch? im Technik Bereich; Ich habe eine Frage zum Holzkitt von Trip Trap. Inwieweit ist dieses Produkt elastisch bzw. wasserfest. Ich möchte damit Fugen (2-3mm) bei einem Holzboden im ...
|
Holzkitt elastisch?#1
| |||
| |||
| Holzkitt elastisch? Ich habe eine Frage zum Holzkitt von Trip Trap. Inwieweit ist dieses Produkt elastisch bzw. wasserfest. Ich möchte damit Fugen (2-3mm) bei einem Holzboden im Bad ausfüllen. (Diese Fugen werden gemacht, dass der Boden sich bewegen kann). Der gesamte Boden wird nachher mit einem Lack versehen. |
|
Holzkitt elastisch?#2
| |||
| |||
| Holzkitt ist nicht elastisch Der Holzkitt wurde so entwickelt, dass er sich möglichst ähnlich dem Holz verhält. D.h., dass Sie zwar alle normalen Oberflächenbehandlungen durchführen können, der Elastizität aber relativ enge Grenzen gesetzt sind. |
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation