Holzterrasse ölen

Diskutiere Holzterrasse ölen im Terrassen & Fassaden Bereich; Guten Morgen, Ich habe eine Holzterrasse druckimprägniert.(also Grüne Farbe) Werde sie jetzt säubern und meine Frage: Welches Öl würden Sie mir empfehlen?...

Holzterrasse ölen#1  
Alt 23.07.2010, 08:33
Kundenfrage

Holzterrasse ölen

Guten Morgen,
Ich habe eine Holzterrasse druckimprägniert.(also Grüne Farbe)
Werde sie jetzt säubern und meine Frage:
Welches Öl würden Sie mir empfehlen?
  Holzterrasse ölen#2  
Alt 23.07.2010, 10:29
Daniel Ohletz

Hallo,

Grundsätzlich kann für ein druckimprägniertes Holz keine Empfehlung ausgesprochen werden und sollte laut Hersteller nicht mit dem Terrassenöl behandelt werden. Sie bekommen in unserem Shop zu allen Ölen eine Nassprobe, mit einem Inhalt von ca. 100 ml, für eine Fläche von etwa 1 qm. Ich würde Ihnen empfehlen eine Musterfläche anzulegen und daraufhin eine Entscheidung zu überlegen. In unserem Shop Home*-*Woca Holzpflege Shop finden Sie auch Verarbeitungsanleitungen und weitere Informationen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur verfügung.

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

Holzterrasse ölen - Ähnliche Themen

Thema
Merbau- Holzterrasse blutet stark aus
Merbau- Holzterrasse blutet stark aus: Sehr geehrte Damen und Herren, meine nagelneue Merbau- Holzterrasse blutet stark aus. Gibt es in ihrem Produktsortimemt ein Mittel welches das...

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade Holzterrasse ölen