IPE – Holz behandeln

Diskutiere IPE – Holz behandeln im Terrassen & Fassaden Bereich; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine Aussenterrasse mit IPE - Holz (unbehandelt ) angelegt, und ich hätte gerne gewußt, mit welchem Ihrer Produkte ...

Zurück   Holzpflege.eu - Forum > Außenholz > Terrassen & Fassaden

IPE – Holz behandeln#1  
Alt 28.07.2010, 09:20
Kundenfrage

IPE – Holz behandeln

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben eine Aussenterrasse mit IPE - Holz (unbehandelt ) angelegt, und ich hätte gerne gewußt, mit welchem Ihrer Produkte ( Öl ?) das Holz gepflegt werden kann.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
  IPE – Holz behandeln#2  
Alt 28.07.2010, 14:30
Fabian Beckert

Guten Tag,

Sie können hier alle Terrassenöle verwenden. Welche Farbe (oder farblos) Sie wählen, ist eine reine Geschmacksfrage.
Von fast allen unserer Produkte können Sie in unserem Shop (Home*-*Woca Holzpflege Shop) Proben bestellen.

Bei neuen Terrassen nehmen viele unserer Kunden zunächst das Terrassenöl natur (farblos) und erst später, wenn die Sonne ihr Werk getan hat, ein gefärbtes Öl.

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

IPE – Holz behandeln - Ähnliche Themen

Thema
neuen Douglasienboden behandeln
neuen Douglasienboden behandeln: Hallo, Können Sie mir sagen, ob nach der Anwendung auch mit Seife nachbehandelt werden kann oder ob man nur mit Öl nachbehandeln sollte. Ich...
Parkettboden mit Colouröl behandeln?
Parkettboden mit Colouröl behandeln?: Hallo, ich habe einen Parkettboden aus kerngeräucherter Eiche. Der Boden ist ca. 2,5 Jahre alt. Im Bereich der Fenster bleicht er deutlich sichtbar...
Terrasse grau behandeln?
Terrasse grau behandeln?: Wir sind Anbieter von Aussenterassen- Holzbodenroste. Ein Kunde hat uns angefragt, ob es ein Oel gibt, dass das Holz nachgraut. Im geschützten...

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade IPE – Holz behandeln