Diskutiere IPE – Holz behandeln im Terrassen & Fassaden Bereich; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine Aussenterrasse mit IPE - Holz (unbehandelt ) angelegt, und ich hätte gerne gewußt, mit welchem Ihrer Produkte ...
|
IPE – Holz behandeln#1
| |||
| |||
| IPE – Holz behandeln Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine Aussenterrasse mit IPE - Holz (unbehandelt ) angelegt, und ich hätte gerne gewußt, mit welchem Ihrer Produkte ( Öl ?) das Holz gepflegt werden kann. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen |
|
IPE – Holz behandeln#2
| |||
| |||
| Guten Tag, Sie können hier alle Terrassenöle verwenden. Welche Farbe (oder farblos) Sie wählen, ist eine reine Geschmacksfrage. Von fast allen unserer Produkte können Sie in unserem Shop (Home*-*Woca Holzpflege Shop) Proben bestellen. Bei neuen Terrassen nehmen viele unserer Kunden zunächst das Terrassenöl natur (farblos) und erst später, wenn die Sonne ihr Werk getan hat, ein gefärbtes Öl. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
IPE – Holz behandeln - Ähnliche Themen | ||||
| Thema | ||||
| neuen Douglasienboden behandeln neuen Douglasienboden behandeln: Hallo, Können Sie mir sagen, ob nach der Anwendung auch mit Seife nachbehandelt werden kann oder ob man nur mit Öl nachbehandeln sollte. Ich... | ||||
| Parkettboden mit Colouröl behandeln? Parkettboden mit Colouröl behandeln?: Hallo, ich habe einen Parkettboden aus kerngeräucherter Eiche. Der Boden ist ca. 2,5 Jahre alt. Im Bereich der Fenster bleicht er deutlich sichtbar... | ||||
| Terrasse grau behandeln? Terrasse grau behandeln?: Wir sind Anbieter von Aussenterassen- Holzbodenroste. Ein Kunde hat uns angefragt, ob es ein Oel gibt, dass das Holz nachgraut. Im geschützten... | ||||
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation