Welches Öl soll ich verwenden?

Diskutiere Welches Öl soll ich verwenden? im Terrassen & Fassaden Bereich; Sehr geehrte Damen und Herren, in der kommenden Woche bekommen wir unsere Außenterrasse in Tigerwood. Ca. 40 qm² Zu welchem Ihrer Öle sollte man hier ...

Zurück   Holzpflege.eu - Forum > Außenholz > Terrassen & Fassaden

Welches Öl soll ich verwenden?#1  
Alt 29.07.2010, 11:34
Kundenfrage

Welches Öl soll ich verwenden?

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der kommenden Woche bekommen wir unsere Außenterrasse in Tigerwood. Ca. 40 qm²
Zu welchem Ihrer Öle sollte man hier greifen?

Vielen Dank!
  Welches Öl soll ich verwenden?#2  
Alt 29.07.2010, 16:29
Daniel Ohletz

Hallo,

die WOCA Terrassenöle sind universell einsetzbar.
Die Entscheidung ob gefärbt oder nicht ist zum einen eine Geschmacksfrage und ansonsten eine Frage des UV-Schutzes.

Neue Hölzer sind am schönsten, wenn farblos geölt - finde ich. Man kann auch später auf gefärbte Öle umsteigen.

Ansonsten ist es noch eine Entscheidung zwischen klassischem Terrassenöl (gelöst mit Isoparaffin) oder der neuen "exclusiv" Serie. Diese basiert auf Wasser (Öl in Wasser Emulsion) und ist erst seit kurzem im Programm.

Für weitere Fragen stehen wir auch gerne am Telefon zur Verfügung (werktags 9-13 und 14-18 Uhr).

Holzpflege.eu - Forum > Außenholz > Terrassen & Fassaden > Welches Öl soll ich verwenden?

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

Welches Öl soll ich verwenden? - Ähnliche Themen

Thema
Pich-Pine Dielen, welches Öl?
Pich-Pine Dielen, welches Öl?: Ich verlege gerade einen neuen Pich-Pine Dielen Boden. Es sind ingesamt ungefähr 74 qm, mit ca. 40 qm bin ich bereits fertig mit verlegen und möchte...
Welches Produkt verwenden?
Welches Produkt verwenden?: Hallo, Ich hätte eine Frage welches Produkt für meinen Fall das beste wäre. Der Fall ist dieser, ich habe mir den Systemboden aus Lärche mit Stärke...

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade Welches Öl soll ich verwenden?