Diskutiere Merbau- Holzterrasse blutet stark aus im Terrassen & Fassaden Bereich; Sehr geehrte Damen und Herren, meine nagelneue Merbau- Holzterrasse blutet stark aus. Gibt es in ihrem Produktsortimemt ein Mittel welches das Ausbluten vermindert oder verhindert? ...
|
Merbau- Holzterrasse blutet stark aus#1
| |||
| |||
| Merbau- Holzterrasse blutet stark aus Sehr geehrte Damen und Herren, meine nagelneue Merbau- Holzterrasse blutet stark aus. Gibt es in ihrem Produktsortimemt ein Mittel welches das Ausbluten vermindert oder verhindert? Bitte um rasend schnelle Bearbeitung bevor der nächste Regen kommt. Mit herzlichen Grüßen |
|
Merbau- Holzterrasse blutet stark aus#2
| |||
| |||
| Ausbluten nicht verhindern sondern kontrollieren Verhindern kann man das nicht. Hier treten durch das Wasser natürliche Inhaltsstoffe des Holzes nach aussen. Sie können das kontrollieren, indem Sie den Boden mehrfach sehr feucht wischen. Der Effekt lässt dann schnell nach und verschwindet bald. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
Merbau- Holzterrasse blutet stark aus - Ähnliche Themen | ||||
| Thema | ||||
| Merbau Fußboden pflegen Merbau Fußboden pflegen: Kann ich Meisteröl auf einen Merbau Fußboden – seit ca. 2 Jahren – nicht versiegelt auftragen? Muss vorher eine Grundreinigung geschehen mit... | ||||
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation