Diskutiere Terrasse grau behandeln? im Terrassen & Fassaden Bereich; Wir sind Anbieter von Aussenterassen- Holzbodenroste. Ein Kunde hat uns angefragt, ob es ein Oel gibt, dass das Holz nachgraut. Im geschützten Bereich ist es ...
|
Terrasse grau behandeln?#1
| |||
| |||
| Terrasse grau behandeln? Wir sind Anbieter von Aussenterassen- Holzbodenroste. Ein Kunde hat uns angefragt, ob es ein Oel gibt, dass das Holz nachgraut. Im geschützten Bereich ist es noch braun, diese möchte er gerne Behandeln. Bieten sie so etwas an? Herzlichen dank für ihre schnelle Antwort |
|
Terrasse grau behandeln?#2
| |||
| |||
| grau geölt ist nicht gleich verwittert ... Wir haben tatsächlich ein Aussenöl in silbergrau. Die resultierende Optik nach dem Ölen wird aber nicht der eines verwitterten Bodens entsprechen. Zum einen wird der resultierende Farbton sich aus der Ursprungsfarbe des Holzes (braun) und dem silbrigen Öl ergeben und somit nicht ganz grau sein; zum anderen wird sich eine seidig glänzende Oberfläche ergeben, die typisch für gepflegte geölte Böden ist. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
Terrasse grau behandeln? - Ähnliche Themen | ||||
| Thema | ||||
| Parkettboden mit Colouröl behandeln? Parkettboden mit Colouröl behandeln?: Hallo, ich habe einen Parkettboden aus kerngeräucherter Eiche. Der Boden ist ca. 2,5 Jahre alt. Im Bereich der Fenster bleicht er deutlich sichtbar... | ||||
| Probeöle für meine Terrasse? Probeöle für meine Terrasse?: Guten Tag, ich wollte meine Terrasse pflegen, die Farben die ich ausprobieren wollte sind extragrau und granitgrau, gibt es die Möglichkeit eine... | ||||
Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO
Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa
© by info-art agentur für kommunikation