Probeöle für meine Terrasse?

Diskutiere Probeöle für meine Terrasse? im Terrassen & Fassaden Bereich; Guten Tag, ich wollte meine Terrasse pflegen, die Farben die ich ausprobieren wollte sind extragrau und granitgrau, gibt es die Möglichkeit eine Probe zu erwerben ...

Zurück   Holzpflege.eu - Forum > Außenholz > Terrassen & Fassaden

Probeöle für meine Terrasse?#1  
Alt 23.09.2008, 18:15
Claudia Hirschbaum

Probeöle für meine Terrasse?

Guten Tag,
ich wollte meine Terrasse pflegen, die Farben die ich ausprobieren wollte sind extragrau und granitgrau, gibt es die Möglichkeit eine Probe zu erwerben um die Anwendung zu testen ohne gleich die komplette Menge des Öles zu kaufen?
Danke C.Hirschbaum
  Probeöle für meine Terrasse?#2  
Alt 01.10.2008, 17:35
Fabian Beckert

Gute Frau, die genannten Farben haben Sie sicher bei den Colourölen für den Innenbereich gefunden. Diese Öle sind nicht für Terrassen geeignet.
Besser sind hierfür die Terrassenöle oder mit Eischränkungen der Verarbeitung die Außenholzöle.

Sie können von den meisten unserer Produkte in unserem Shop Probegebinde bestellen. So können Sie das Produkt sowie Auswirkung auf ihr Holz testen. Diese kosten 2,90€ pro Stück. Der Versand innerhalb
Deutschlands kostet 3,90 € bei Bestellungen unter 200€.

Holzpflege.eu - Forum > Außenholz > Terrassen & Fassaden > Probeöle für meine Terrasse?

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

Probeöle für meine Terrasse? - Ähnliche Themen

Thema
Terrasse grau behandeln?
Terrasse grau behandeln?: Wir sind Anbieter von Aussenterassen- Holzbodenroste. Ein Kunde hat uns angefragt, ob es ein Oel gibt, dass das Holz nachgraut. Im geschützten...

Valid XHTML 1.0! Valid XHTML 1.0 Strict PHP basiert MySQL Datenbanken APACHE Webserver Webdesign und Betrieb by info-art

Webtipps: Holzpflege | Holzschutz | Anleitungen | Shop | Reinigung | Verarbeitung | Produkte | Baubiologie | Parkett | Holzbodenseife | Webdesign | SEO

Webpartner: | Evaluation | Psychologie | Schulevaluation | Bioraum | Trip Trap WoCa

© by info-art agentur für kommunikation

Sie betrachten gerade Probeöle für meine Terrasse?